Dominik Bartsch aus Böttigheim pfeift

Vikt. Aschaffenburg - KSV Hessen
FĂŒr die Regionalliga- Partie des 16. Spieltages zwischen dem SV Viktoria Aschaffenburg vs. KSV Hessen Kassel (Samstag, 6. Dezember, 14 Uhr, Stadion am Schönbusch) wurde als Schiedsrichter Dominik Bartsch aus Böttigheim (Gemeinde Neubrunn, Kreis WĂŒrzburg) angesetzt.

Der 26jährige (geb.: 6. August 1982) stieg mit dieser Saison von der Oberliga Baden-Württemberg in die Regionalliga auf, wo für den Student in der bisherigen Saison in der West-Gruppe ein und in der Süd-Gruppe drei Partien zu Buche stehen.

Bei einem Spiel des KSV Hessen (und auch vom SV Viktoria) kommt der für den Landesverband Baden pfeifende, der seit 1998 Schiedsrichter ist, erstmals zum Einsatz. Seine Hobbies sind Fußball, Joggen und Lesen.

Assistenten werden Steffen Ehwald und Andreas Bischof sein.

Randnotiz: der 580-Einwohner-Ort von Dominik Bartsch, Böttigheim, ist über seine Grenzen hinaus für seine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt bekannt. So wachsen auf seinen Trockenrasenhängen u.a. seltene Orchideen. Neben seltenen Pflanzen gibt es dort auch seltene Tierarten, wie den Hirschkäfer.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 4. Dezember 2008

 

Veröffentlicht: 04.12.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024