Stefan Brauer aus Hildesheim pfeift

KSV Hessen - Karlsruher SC II
Am Ehren- Tag von KSV- TorjĂ€ger Thorsten Bauer, fĂŒr die Löwen und Kassels Nr. 10 der zehnte Spieltag, klingt sogar der Schiedsrichter- Name Ă€hnlich. So wurde fĂŒr das bevorstehende erste Flutlicht-Liga-Heimspiel im Auestadion in der Saison 2008/2009 zwischen dem KSV Hessen Kassel vs. Karlsruher SC II (Mittwoch, 29. Oktober, Anpfiff 19 Uhr) vom SĂŒddeutschen Fußballverband als Unparteiischer Stefan Brauer aus Hildesheim angesetzt.

Der 26jährige Student (geb.: 23.11.1981) gehört zu den nahezu 60 Schiedsrichtern, die mit dieser Spielzeit den Aufstieg in die Regionalliga geschafft haben. In dieser Saison leitete der für den SV Blau-Weiß Neuhof pfeifende Niedersachse aus dem Schiedsrichterbezirk Hannover bisher je eine Partie in der Regionalliga Nord und West.

Mit dem Mittwochabendspiel im Auestadion, das von KSV-Partner easyCredit (Kasseler Bank) präsentiert wird, folgt nun auch die Premiere in der Südgruppe.

Die Hobbies von Stefan Brauer sind Lesen, Fernsehen und Sport Allgemein. Seine Assistenten am Mittwochabend: Stefan Haupt (Haupttribünen-Seite) und Johann Pfeifer (Osttribünen-Seite).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Dienstag, 28. Oktober 2008

 

Veröffentlicht: 27.10.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024