DSC Indoor-Cup in Dransfeld mit Löwen-Nachwuchs

HALLENFUSSBALL
Zum zweiten Mal richtet der DSC Dransfeld am Wochenende (10. u. 11.01.2004) seinen Indoor-Cup für Fußball-A-Junioren aus.
Das Turnier ist der kleine Bruder des Göttinger Turniers in der Lokhalle, denn auch in Dransfeld treten Teams aus der Region gegen überregionale Konkurrenz an. Aus dem Altkreis sind zwei Mannschaften der Gastgeber sowie der Nachwuchs des FC Werder Münden dabei.

Beide Vereine mussten im vergangenen Jahr bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Vielleicht gelingt es ja bei der zweiten Auflage, den Sprung in die nun mit zehn Teams ausgestattete Endrunde zu schaffen.

Doch der Weg dorthin dürfte steinig sein. Denn die Konkurrenz ist hart. So hat es Dransfeld I in seiner Vorrundengruppe unter anderem mit dem Vorjahressieger Tuspo Peterhütte, der in der Niedersachsenliga antritt und Landesligist SVG Einbeck zu tun.

Auch der Vorjahreszweite KSV Hessen Kassel geht wieder ins Rennen. Der Nachwuchs der Löwen kämpft in der Feldserie um den Aufstieg in die hessische Oberliga und spielt in der Vorrunde zum Beispiel gegen Dransfeld II und die SVG Göttingen.

<i>(MBR/HNA-Sportredaktion, 09.01.2004)</i>

Veröffentlicht: 09.01.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024