Rose, SchĂŒttler und Striegel neuer KSV- Vorstand

Vom KSV- Aufsichtsrat bestellt
Wenige Tage nach der Mitglieder- Versammlung hat der neue Aufsichtsrat des KSV Hessen den neuen, hauptamtlichen Vorstand bestellt. Ihm gehören Jens Rose als Vorstandsvorsitzender sowie Klaus SchĂŒttler und Albrecht Striegel an.
Das gab der von den Vereinsmitgliedern am vergangenen Montag bei der Jahreshauptversammlung gewählte, neue KSV- Aufsichtsrat mit Holger Brück, Jochen Gabriel, Holger Günther, Matthias Hartmann und Christian Kropf nach einer zeitnah einberufenen Sitzung am Freitagnachmittag bekannt.

Nachdem Jens Rose seit sechs Jahren 1. Vorsitzender des KSV Hessen Kassel ist, fungiert der 47jährige Gleisbau- Unternehmer fortan gemäß der reformierten Satzung als Vorstands-Vorsitzender.

Des Weiteren bestellte der KSV- Aufsichtsrat den Steuerberater und Diplom- Finanzwirt Klaus Schüttler sowie den Rechtsanwalt Albrecht Striegel, beide 38 Jahre, in den Vorstand.

Zu den Personen:

Klaus Schüttler, geb.: 7. März 1970 in Marsberg; verheiratet.

Steuerberater in der Sozietät Dr. Freiling und Partner GBR in Kassel- Bad Wilhelmshöhe.

Albrecht Striegel, geb.: 18. September 1969 in Kassel; verheiratet, 2 Söhne.

Fachanwalt bei Anwaltskanzlei BRKS- Rechtsanwälte und Notare in Kassel, Königsplatz.


Kommentare der beiden neuen Vorstands- Mitglieder

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL08-06-20-181226_klaus_schuettler.jpg
zoomKlaus Schüttler

Klaus Schüttler: „Mein Kontakt zum KSV Hessen entstand vor sechs Jahren durch Matthias Hartmann, mit dem ich mich beim Unternehmerstammtisch traf und mit dem ich dem Vorstand der Wirtschaftsjunioren angehöre. Der Verein wirkte schnell auf mich wie eine große Familie. Seit dieser Zeit verfolge ich das Geschehen beim KSV Hessen. Es gilt den Verein für die neue Saison schuldenfrei auszurichten. Nach dem Motto JETZT ERST RECHT, gilt es neue Sponsoren zu gewinnen und zu sichern. Ich sehe den KSV als Wirtschaftsbetrieb und freue mich auf meine Aufgabe."

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL08-06-20-164204_albrecht_striegel.jpg
zoomAlbrecht Striegel

Albrecht Striegel: „Ich gehe seit meinem elften Lebensjahr zum KSV Hessen und will dem Verein jetzt zurück geben, was er mir bei vielen begeisternden Spielen und den Jahren gab. Ich hatte vor Wochen bereits Jens Rose, den ich seit Jahren kenne, meine Zusage, im neuen Vorstand mitzuwirken, mitgeteilt. Ich bin seit Jahren ein Förderer des Vereins und werde dem KSV Hessen dort, wo ich gebraucht werde, zur Verfügung stehen. Auch mein juristisches Know- How bringe ich gerne mit ein.“

 

 

 

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 20. Juni 2008

Veröffentlicht: 20.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024