Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Wir knacken die 15.000 im attraktiven, neuen Auestadion

KSV-FRÜHJAHR-HIGHLIGHTS an 7 Vorverkaufsstellen (NEU im DEZ)
Das Warten hat ein Ende! Die Spannung steigt! Am Samstag um 14 Uhr ist es soweit. Beim Hessen- Derby gegen den FSV Frankfurt bestreitet der KSV Hessen Kassel lange 84 Tage nach seinem letzten Heimspiel am 15.12.2007 sein erstes Liga-Heimspiel in 2008! Im modernisierten Auestadion! Die begehrten Kombi-Tickets gibt es in sieben Vorverkauf- Stellen, darunter auch neu bei CL-Sports (Carsten Lakies) im BĂŒrocenter des Kasseler DEZ-Einkaufszentrum.
Knapp zwei Monate später, am 2. Mai um 20.15 Uhr, gibt es das nächste Highlight und eine lang ersehnte Premiere. In der langjährigen Geschichte des Auestadion wird ein Spiel in der Liga unter Flutlicht ausgetragen. Gegner ist kein geringerer als die zweite Mannschaft des Bundesliga- Rekordmeisters FC Bayern München, die schon in der vergangenen Saison zur Premiere der neuen Ost-Tribüne an einem Novembertag 10.000 Zuschauer anlockte.

Wir, liebe Fans, wollen beide Spiele zu unvergesslichen Events werden lassen. Mit Eurer Unterstützung werden wir an diesen beiden Tagen Geschichte schreiben. Unter dem Motto „Wir knacken die 15.000" möchten wir wieder Bundesligaatmosphäre im Auestadion spüren. Wenn jeder von Euch ein bis zwei Personen mitbringt, kann uns dies gelingen.

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir der KSV Hessen!

Geld sparen mit dem Kombi-Ticket - 2 Tickets kaufen, 4 Euro sparen

Extra für diese beiden Spiele gibt es ein KSV- Kombi-Ticket. Der Preis pro Kombi- Ticket beträgt 24 Euro für die Osttribüne (Einzelpreis 14 Euro) oder 14 Euro für den Stehplatz (Einzelpreis 9 Euro).

Neben einem Kombi-Ticket-Paket für Gruppen, Vereine, Firmen oder Familien, ist für die beiden Löwen- Frühjahr- Highlights im Doppelpack auch ein Kombi-Ticket für Einzelpersonen möglich. Das Kombi- Ticket ist auch als Geschenk für Geschäftspartner oder privat geeignet.

Hier gibt es die Kombi-Tickets für die beiden Frühjahr- Highlights des KSV Hessen:

- KSV- Geschäftsstelle, Kölnische Straße 94-104 (Bürogebäude Martini Brauerei)

- Sport Brück, Leipziger Platz

- Fan- Point Hüter, Friedrichsplatz 8

- LHS-Fanartikel, Frankfurter Straße

- CL-Sports (Carsten Lakies) im Bürocenter des DEZ-Einkaufszentrum - NEU!

- Lotto Reiprich, Graben 8 (Markthallen)

- Brzezina GmbH Tabakwaren, im ICE- Bahnhof Bad Wilhelmshöhe und im Hauptbahnhof

Der Vorstand des KSV Hessen Kassel

Donnerstag, 21. Februar 2008


Veröffentlicht: 28.02.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024