Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Gäste im Derby ohne Personalprobleme

FÜNF BAUNATALER BEI DEN LÖWEN
Ohne größere Personalprobleme gehen beide Mannschaften am 15.11.2003 ins Oberliga-Derby.
Gastgeber KSV Baunatal hat allerdings einen schmerzhaften Ausfall zu verkraften, Henning Lichte konnte wegen einer starken Erkältung nicht trainieren. Der Stürmer, der im Hinspiel früh verletzt vom Platz musste, kann deshalb höchstens auf der Bank Platz nehmen.

Die Gastgeber werden trotzdem mit zwei Angreifern spielen. Zwei Stürmer sorgen für mehr Entlastung. "Wir werden nicht nur hinten stehen können", so begründet Trainer Bernd Lichte die Entscheidung, nicht wie zuletzt beim Unentschieden in Darmstadt das Mittelfeld weiter zu stärken. Für das offensive Duo kommen Routinier Frank Höhle, Nimas Latifiahvas und Rene Ochs in Frage.
Leicht angeschlagen ist Yussuf Barak (Oberschenkel-Verhärtung).

Bei den Gästen aus Kassel schleppte sich Thorsten Schönewolf mit einer Erkältung durch die Woche, konnte aber das Lauftraining bestreiten. Trotzdem wird der Kapitän in der Anfangsformation stehen. Er soll so lange spielen, wie die Kraft es zulässt. In der Anfangsformation des KSV Hessen werden wahrscheinlich fünf ehemalige Baunataler stehen.

Neben Schönewolf, Torjäger Thorsten Bauer und Verteidiger Arthur Tews haben auch Adem Usta als zweite Sturmspitze und Tobias Nebe im linken Mittelfeld gute Chancen auf einen Einsatz. "Adem zeigt auch im Training ansteigende Tendenz und Tobias gegen Braunfels eine sehr gute erste Halbzeit gespielt", sagt Trainer Thomas Freudenstein.

<i>(FRZ/HNA-Sportredaktion, 15.11.2003)</i>

Veröffentlicht: 15.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024