Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Jung-Löwen um Landestitel

C-Junioren
C-Junioren des KSV Hessen am Samstag gegen Eintracht Frankfurt nur Außenseiter.

Am letzten Spieltag in der Oberliga C-Jugendfußballer hatte der KSV Hessen mit einem 2:1-Sieg in Rotenburg die Meisterschaft perfekt gemacht und sich damit den Titelgewinn in der Oberliga-Nordgruppe gesichert. In der Südgruppe setzte sich einmal mehr Eintracht Frankfurt durch, diese beiden Mannschaften bestreiten nun am Samstag in Limburg-Dietkirchen ab 16 Uhr das Finale um den Landestitel. „Schaun wir mal, für mich ist dies an sich das leichteste Spiel der Saison, denn wir haben absolut nichts zu verlieren", meint KSV-Trainer Peter Hansen und will damit verdeutlichen, dass seine Mannschaft als krasser Außenseiter in das Spiel geht. Trotzdem hofft der Coach, dass sich sein Team gegen den favorisierten Nachwuchs des Frankfurter Bundesligisten so teuer wie möglich verkauft und den Südhessen Paroli bietet.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL07-06-15-160254_NiklasErlbeck.jpg
zoomNiklas Erlbeck
Foto: KSV Hessen

Ähnlich sieht es Niklas Erlbeck, Stürmer der Löwenträger, aber trotzdem mit Ehrgeiz behaftet. „Wir wollen locker aufspielen, werden aber nichts verschenken und die Frankfurter fordern", sagt Niklas und hofft natürlich, dass er den Frankfurter Schlussmann mit einem Torerfolg überwinden kann.


sa | HNA-Sportredaktion | Freitag, 15. Juni 2007


Veröffentlicht: 15.06.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024