Flutlicht vor Ausschreibung

Auestadion
OberbĂŒrgermeister Bertram Hilgen will sein kĂŒrzlich auf dem Ball des Sports gemachtes Versprechen halten.
Dort hatte Hilgen gesagt, dass eine Flutlichtanlage für das Auestadion bestellt wird, sobald der KSV Hessen 42 Punkte hat. Das wäre nach dem 2:1-Sieg über Siegen nun geschafft. Kassels Fußballer haben 42 Punkte und den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd so gut wie geschafft.

„Die Vorarbeiten für die Ausschreibung laufen", erklärte gestern Hans-Jürgen Schweinsberg, Sprecher der Stadt, auf Anfrage der HNA. Er gehe davon aus, dass die Ausschreibung in rund zwei Monaten erfolgen könne. Rechtzeitig zur Saison 2008/2009 soll die Flutlichtanlage im Auestadion fertig gestellt sein. Veranschlagte Kosten: 1,5 Millionen Euro.


use / HNA-Lokalredaktion | Dienstag, 01. Mai 2007


Veröffentlicht: 01.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024