Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Veselin Gerov und KSV Hessen trennen sich

Personelle VerÀnderungen
Am Dienstagabend wurde der ursprĂŒnglich bis Saisonende andauernde Vertrag zwischen dem KSV Hessen und Veselin Gerov (Foto) aufgelöst.

Der 36jährige Stürmer wechselt nach eigenem Bekunden ins niedersächsische Goslar in die fünfte Liga. Der gebürtige Bulgare kam vor einem Jahr im Januar 2006 vom baden-württembergischen Oberligisten SV Sandhausen zum KSV Hessen, für den der Regionalliga erfahrene Stürmer (früher u.a. Kickers Offenbach, SC Paderborn) mit der Rückennummer 24 acht Oberligaspiele bestritt und zwei Tore erzielte. In der aktuellen Regionalliga- Saison wurde der in Paderborn lebende „Vesko“ Gerov zwei Mal bei den Löwen eingewechselt.

Herbert Pumann - Pressereferent KSV Hessen

Mittwoch, 1. Februar 2007

Veröffentlicht: 01.02.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024