ARD-Wahl: Porcello vor KSV-Spieler

TOR DER WOCHE
Auch fĂŒr Marc Arnold hat es nicht ganz gereicht: Der Mittelfeldspieler musste sich bei der Wahl der ARD zum Tor der Woche geschlagen geben (16,43 % stimmten fĂŒr ihn, Rang 4) - und Massimilian Porcello den Vortritt lassen.

Der Karlsruher darf nun bei der Wahl zum Tor des Monats für den November teilnehmen. Bereits Anfang November war Arnolds Teamkollege Thorsten Bauer in die Auswahl zum Tor der Woche aufgenommen worden. Er wurde Zweiter. Welchen Platz Arnold belegte, konnte bisher nicht geklärt werden. Die Redaktion der ARD-Sportschau war gestern nicht zu erreichen.

Arnold nahm die Entscheidung der Zuschauer für Porcello gelassen: „Ich bin nicht enttäuscht, weil ich mir keine große Hoffnung gemacht habe. Die Welt geht nicht unter“, sagte er gestern gegenüber unserer Zeitung. Er freute sich vielmehr darüber, dass innerhalb eines Monats zwei KSV-Spieler bundesweit im Blickpunkt standen. Die Niederlage zuvor in Hoffenheim schmerzte deshalb ein bisschen mehr.

 

hag/HNA-Sportredaktion
Montag, 04. Dezember 2006

Veröffentlicht: 04.12.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024