Hamann bester Dinge

TSV 1860 MĂŒnchen II - KSV Hessen
Folgt heute der nĂ€chste Coup? Vor dem Gastspiel des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen heute Abend bei der Reserve des Zweitligisten 1860 MĂŒnchen ab 19 Uhr (Stadion an der GrĂŒnwalder Straße in MĂŒnchen) geben sich die Nordhessen bester Dinge. „Ja, wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen", sagt KSV-Trainer Matthias Hamann.
Zum einen habe seine Mannschaft wieder zur Form der Startphase zurückgefunden, zum anderen sehe es so aus, als wenn die 60-er auf wichtige Spieler verzichten müssten. Und Hamann glaubt auch nicht, dass gleich mehrere Profis aus der ersten 60-er-Mannschaft in die zweite delegiert werden. 1860 spielt in der 2. Bundesliga am Sonntag gegen Köln. Da werde jeder Profi gebraucht.

Bei den Löwen aus Kassel wird Mario Klinger nach überstandener Grippe wieder zum Aufgebot gehören. Es sei denkbar, dass der Verteidiger in der Anfangsformation steht. Für ihn dürfte Jan Fießer oder Kim Schwager zunächst auf der Bank sitzen.

Hamann war übrigens von 1995 bis 1997 Erstligaspieler bei 1860 München.

 

bre/HNA-Sportredaktion
Freitag, 17. November 2006

Veröffentlicht: 17.11.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024