Löwen im Rampenlicht am Rathaus

MANNSCHAFTSFOTO
Der KSV Hessen betritt nicht nur die große Bühne der Fußball-Regionalliga, die Kasseler Kicker treten auch bei ihrer Präsentation ins Rampenlicht. Ihren traditionellen Fototermin vor Saisonbeginn bestreiten die Löwen an diesem Mittwoch ab 11 Uhr auf der Treppe vor dem Kasseler Rathaus. Dort werden die Mannschaftsfotos und Einzelportraits gemacht.
Nicht dabei sein werden dann Vesselin Gerov und Goce Malinov. Während über die Zukunft des 36-Jährigen Gerov noch immer nicht entschieden ist, muss Malinov nach 29 Oberliga-Einsätzen den KSV verlassen. Der mazedonische Mittelfeld-Kicker, der im Sommer 2005 aus Lohfelden gekommen war, hatte eine Offerte abgelehnt. "Die Absage nun hat mich überrascht", sagt der 26-Jährige, "aber es wird sicher Angebote anderer Klubs geben."

Im ersten Pflichtspiel siegten die Löwen 7:0 zum Kreispokal-Auftakt bei der SG Kaufungen. Torsten Bauer ließ einem Hattrick noch einen vierten Treffer folgen, auch Arnold, Groß und Schönewolf trafen ins Schwarze. Am Mittwoch (18 Uhr) gastieren die Kasseler im Hauerstadion zu einem Test bei der SG Korbach. Am Donnerstag folgt die Reise ins Trainingscamp nach Piesteritz.


<i>sam / HNA-Sportredaktion

Montag, 10. Juli 2006</i>

Veröffentlicht: 10.07.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024