Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Vorbereitung ohne Julio Cesar

Hessen: Torjäger Usta kommt nicht nach Kassel
Der KSV Hessen gibt Gas. Seit dem 7. Januar schuftet die Mannschaft mindestens einmal täglich für die Rückrunde.
Bis auf Julio Cesar (26), der erst Ende Januar aus seiner brasilianischen Heimat zurückkehrt, hat Trainer Matthias Hamann alle Mann an Bord. Verzichten muss der Coach nun doch auf Adem Usta 25). Der Transfer des früheren Löwen Stürmers, der vom Lokalrivalen KSV Baunatal ans Auestadion wechseln wollte, platzte in letzter Sekunde. Jetzt fragen sich die Fans, ob der KSV bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Januar noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Kontakte zu potenziellen Verstärkungen scheint es zu geben. Die Verantwortlichen halten sich aber bedeckt.

Selbstvertrauen tankten die Löwen am vergangenen Wochenende beim Hallenkick in Baunatal. Zum ersten Mal seit 16 Jahren gewannen sie das gut besetzte Turnier. Übrigens: Die Preise für den besten Spieler und Torjäger gingen an Adem Usta.


<i>Sascha Herrmann (Kicker, 19.01.2006)</i>

Veröffentlicht: 19.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024