Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Norman Stollberg bat um Vertragsauflösung

Löwen-Personalien
Auf Wunsch von KSV-Keeper Norman Stollberg (siehe Foto) einigten sich der Spieler und der KSV Hessen im beiderseitigen Einvernehmen auf einen Auflösungs-Vertrag zum 31. Dezember diesen Jahres.
Stollberg kam 1999 von seinem Jugend-Verein TSG 1860 Münden zum KSV Hessen, wo der mittlerweile 22jährige zunächst zwei Spielzeiten in der A-Jugend zum Einsatz kam, ehe der in Gera geborene ab Sommer 2002 dem Oberliga-Kader angehörte. Der Torhüter absolvierte 13 Oberliga-Spiele und wurde mit den Löwen zwei Mal Oberliga-Vizemeister.
Der KSV Hessen dankt Norman Stollberg für das gezeigte Engagement und wünscht ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.

<i>Herbert Pumann
Pressereferent KSV Hessen
Donnerstag, 6. Oktober 2005</i>

Veröffentlicht: 06.10.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024