Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

"Die KSV Hessen-Stars von gestern und heute"

LÖWEN-Ausstellung in BARMER Ersatzkasse ab Freitag
Unter dem Motto "Die KSV-Stars von gestern und heute" präsentieren der KSV Hessen und die Barmer Ersatzkasse ab kommenden Freitag eine Ausstellung mit Bildern, Trikots, Pokalen, Fußball-Schuhen, etc., kurzum: Fußball-Requisiten über die Löwen.
Jede Menge Nostalgie um den Traditions-Verein und verdiente Akteure, wie die ehemaligen Nationalspieler des Vereins, Heini Weber und "Gala" Metzner oder den noch oft im Auestadion als Ehrengast zu sehenden, ehemaligen Vertragsspieler Erich Knothe (siehe Foto).

Die Ausstellung findet in den Kundenschalter-Räumen
(siehe auch Schaufenster von der Straßenseite her) der Barmer Ersatzkasse, wo ja auch die aktuellen KSV-Spieler Thorsten Schönewolf und Thorsten Bauer beschäftigt sind, in der Treppenstraße 4 in Kassel statt.

Die "Löwen-Präsentation" wird am kommenden Freitag, dem 5. August 2005 um 11 Uhr offiziell eröffnet. Dabei: Dirk Sauer (Vorstand), Jörg-Friedrich Schmidt (Marketing) und Thorsten Schönewolf (Mannschaftskapitän).

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Dienstag, 2. August 2005 </i>

Veröffentlicht: 02.08.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024