Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Titelgewinn für KSV Hessen

C-JUGEND
Unzufrieden zeigte sich Alfred Zinngrebe, der vom Kasseler Bezirksfußball-Ausschuss mit der Organisation der Bezirkspokal-Endrunde der C-Junioren beauftragt war.
Zunächst musste einen Tag vor Beginn des Turniers in Gudensberg ein neuer Spielplan erstellt werden, da die JSG Neukirchen die Teilnahme kurzfristig abgesagt hatte.

Am Spieltag selbst reiste Eintracht Baunatal bei der durch Gewitterregen bedingten Unterbrechung des Turniers vorzeitig ab. Der Spielplan musste erneut umgestellt werden.

Von den noch verbliebenen sechs Mannschaften setzten sich die C-Junioren des KSV Hessen durch. Sie wurden bei nur einem Remis und vier Siegen vor dem VfL Kassel und der JSG Fuldatal Bezirkspokalsieger.

<i>(red./ SA/HNA-Sportredaktion, 29.06.2005)</I>

Veröffentlicht: 29.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024