Löwen landen die höchsten Saison-Siege

KSV Hessen II: Einige Statistiken der Bezirksoberliga
Torreigen: Die meisten Tore fielen im Spiel KSV Hessen II gegen Lossetal, das der KSV mit 11:1 gewann.
Jeweils elf Treffer fielen bei Rothwesten gegen den FSV Kassel und Eintracht Vellmar gegen Ziegenhagen (beide endeten 7:4).

Kantersiege: Das 11:1 der Löwen gegen den Absteiger aus Lossetal war zugleich auch der höchste Saison-Sieg. Die KSV-Reserve sorgte mit einem 8:0 über Türkgücü und einem 7:0 gegen Rothwesten auch für das zweit- und dritthöchste Ergebnis.

Überraschend war der 8:2-Kantersieg des Absteigers Türkgücü gegen Rothwesten.

Platzverweise: Die meisten Hinausstellungen musste der SV Türkgücü hinnehmen. Acht Gelb-Rote und zwei Rote Karten sahen die Türken. Platz zwei der Negativ-Rangliste belegt Eintracht Vellmar (5 Gelb-Rote, 3 Rote), gefolgt von Immenhausen (4, 4).

Grebenstein (einmal Gelb-Rot) und Fuldabrück (einmal Rot) hatten die wenigsten Platzverweise. Als einziges Team musste Türkgücü in einem Spiel gleich drei Platzverweise (einmal Rot, zweimal Gelb-Rot) hinnehmen.

Zwei Rote Karten in einer Partie sahen Rothwesten und Immenhausen. Faire Spiele: Der 16. und der 18. Spieltag gehen als fairste Spieltage in die Statistik. An diesen Tagen beendeten alle Mannschaften ihre Partien ohne Platzverweise. Insgesamt aber zückten die Schiedsrichter 42 Gelb-Rote und 24 Rote Karten.

Serien: Der KSV Hessen II blieb 19 Begegnungen in Folge (16 Siege und drei Remis) ungeschlagen. Dabei feierte er elf Siege hintereinander. Einen Negativrekord stellte die SG Lossetal auf. Neun Niederlagen am Stück kassierte sie. Ein Punkt aus zehn Partien war die Konsequenz. Immenhausen ging sechsmal in Folge als Verlierer vom Platz.

<i>(RU / HNA-Sportredaktion, 27.06.2005)</i>

Veröffentlicht: 27.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024