Mendez kommt nicht zum KSV Hessen

NEUVERPFLICHTUNGEN
Ex-Fußballprofi wechselt vom Regionalligisten Feucht nach Bayreuth.
Schade für den Fußball-Oberligisten KSV Hessen und seine Anhänger. Alberto Mendez, 30-jähriger Ex-Profi in Diensten des FC Arsenal London, wird in der kommenden Serie nicht das Mittelfeld der Löwen verstärken.

Wie der stellvertretende Vereinsvorsitzende Holger Günther am Samstag beim Oberliga-Stammtisch in der Kasseler Markthalle erklärte, hat sich Mendez inzwischen dem Regionalligisten Bayreuth angeschlossen.

Damit bleibt der KSV Hessen - neben der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Spielers Marc Arnold - weiter auf der Suche nach einem Ersatz für Spielmacher Chalaskiewicz. Wie Günther ferner bestätigte, steht der Verein in Kontakt mit Mirko Dickhaut (zuletzt Bregenz).

Der allerdings hat sich noch Bedenkzeit ausbedungen, um eventuell noch einen weiteren Profivertrag unterschreiben zu können.

<i>WIE / HNA-Sportredaktion, 13.06.05</i>

Veröffentlicht: 13.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024