Radig und Ananjan kommen zum KSV Hessen

C-JUGEND
Die beiden Bad Wildunger Fußballer und Hessenauswahlspieler Onik Ananjan und Adrian Radig wechseln im Sommer zum KSV Hessen Kassel.
Wie der Beauftragte für das Talentwesen des KSV Hessen Kassel, Karl-Heinz Wörmann aus Bad Wildungen, mitteilte, werden die beiden talentierten Fußballer von der JSG Bad Wildungen/Friedrichstein ab Sommer den Oberligakader der CI-Jugend des Tabellenführers der Oberliga Hessen verstärken. Ebenfalls auf der Kasseler Wunschliste steht der talentierte Rico Fuhge aus Bad Wildungen, der momentan in Baunatal spielt und ein erfolgreiches Probetraining beim KSV Hessen Kassel absolviert hat. Rico habe sich allerdings noch eine Woche Bedenkzeit erbeten, teilte Wörmann mit. Gleichzeitig bleibt der wieder in den Kader der Hessenauswahl aufgenommene Steffen Pehlke aus Bad Wildungen in Kassel. Definitiv verlassen wird den KSV Hessen Kassel Hessenauswahl Torhüter Mario Wörmann, der ab 1. Juli zum SV Werder Bremen wechselt.


<i>NH / HNA-Sportredaktion, 04.05.05</i>

Veröffentlicht: 04.05.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024