Bravo Coach der B-Junioren des KSV Hessen

B-JUGEND
Lediglich vier Monate dauerte die Amtszeit von Dirk Nordmeier als Trainer der Fußball-B-Junioren des KSV Hessen Kassel. Jetzt wurde der Coach durch Antonio Bravo ersetzt, der zuletzt für die erste Mannschaft des Spielvereins zuständig war.
"Wir wollen nach der vergangenen Spielzeit, die für uns sehr unerfreulich verlief, einen Neuanfang schaffen", setzt Jugendkoordinator Dieter Peterson den Schlusspunkt unter eine Saison, die dem KSV neben dem Abstieg in die Oberliga viele Querelen innerhalb des Kaders und den Verantwortlichen mächtige Bauchschmerzen eingebracht hatte. "Künftig arbeiten wir in der Jugendarbeit verstärkt jahrgangsbezogen", deutet Peterson größere Bemühungen um den Nachwuchs an, "dazu haben wir mit Wolfgang Berndt aus Calden einen qualifizierten Coach geholt, der die jüngeren C-Junioren übernehmen wird, während William Donougher den älteren Jahrgang trainiert."


<i>(WB, HNA-Sportredaktion, 27.06.03)</i>

Veröffentlicht: 28.06.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024