Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

SV-Verantwortliche beraten über Wiederholungs-Spiel

TSG WÖRSDORF - KSV HESSEN
Ob die Oberliga-Partie vom 30. Oktober 2004 zwischen der TSG Wörsdorf und dem KSV Hessen (Endstand 1:1) wiederholt wird, darüber wollen sich zeitnah die sportliche Leitung mit Vorstandsmitglied Holger Günther und Trainer Bernd Sturm eingehend beraten.
Somit lag kein Verschulden der TSG, sondern des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) vor, der dem KSV Hessen binnen dieser Woche die Entscheidung über eine Neuansetzung der Begegnung und somit möglicherweise zwei zusätzliche Pluspunkte überlässt.

"Ohne dem Vorgreifen zu wollen, denke ich, dass uns das weder terminlich passt und außerdem mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre“, tendiert Holger Günther dazu, vom Recht des KSV Hessen auf ein Wiederholungsspiel eher nicht Gebrauch zu machen.

Eine endgültige Entscheidung soll am Dienstag, 22.02.2005, fallen.


<i>Herbert Pumann, 21.02.05,
Presse-Referent KSV Hessen</i>

Veröffentlicht: 21.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024