Flutopfer-Benefizspiel in Nassenerfurth plus Verlosung

GEWINNAKTION
Original-Fußballschuhe von Jörg Berger aus dessen KSV-Zeit zu gewinnen.
Am Rande des Benefizspiels zwischen dem Kreisliga-Spitzenreiter SG Dillich/ Nassenerfurth /Trockenerfurth und Oberligist KSV Hessen Kassel (Samstag ab 14 Uhr in Borken-Nassenerfurth) kommt es auch zu einer Verlosungs-Aktion zugunsten der Flutkatastrophen-Opfer von Südasien.
So stellt Jochen Burghardt die Original- Fußballschuhe von Trainer Jörg Berger (derzeit Bundesligist Hansa Rostock) zur Verfügung. Berger hatte sie in seiner Trainer-Ära beim KSV Hessen, als die Löwen von 1983 bis 1986 gleich drei Mal knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpassten, dem in Homberg-Wernswig lebenden langjährigen KSV-Fan persönlich und handsigniert spendiert. Jochen Burghardt ist im übrigen mit dem derzeit verletzten KSV-Defensivspieler Artur Tews befreundet, der aus dem von ihm benachbarten Homberg/Efze stammt. Beim FC Homberg kickte Tews in den Jugend-Teams und somit ist der 22jährige der einzige Löwen-Akteur, der bereits mal im "Stadion am Park" in Nassenerfurth spielte.

Außerdem aus dem Schwalm-Eder-Kreis (Schwalmstadt-Allendorf) stammt ja bekanntlich KSV-Abwehrspieler Christoph Keim.


<i>Herbert Pumann, 09.02.05
Presse-Referent KSV Hessen Kassel e.V.</i>

Veröffentlicht: 09.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024