Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Odensaß keine Löwe mehr

SPIELER
Jörg Odensaß verlässt den KSV Hessen. Sein neuer Verein ist zugleich sein alter, Odensaß wechselt zum Ligakonkurrenten OSC Vellmar.
Jörg Odensaß kehrt nach kurzem Gastspiel beim KSV Hessen Kassel zum OSC Vellmar zurück. Mit etwas zwiespältigen Gefühlen tut er das. "Mit Bedauern, weil ich mir natürlich mehr erhofft hatte beim KSV und nicht damit gerechnet habe, bereits nach einem halben Jahr zurückzukehren. Aber natürlich auch mit Freude, weil ich in Vellmar meine beste Zeit hatte. Und nun endlich wieder Fußball spielen will, wozu mir beim KSV Hessen die Chance fehlte. Das ist für mich wie ein Neuanfang."


<i>KSV Hessen, 23.12.04 </i>

Veröffentlicht: 23.12.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024