Chalas Füße sind kuriert

KSV HESSEN - WALD-MICHELBACH
Heimpremiere für Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel. Heute, 18.45 Uhr, trifft die Mannschaft von Trainer Hans-Ulrich Thomale im Auestadion auf Eintracht Wald-Michelbach.
Gegen die Odenwälder, die gegen Eintracht Frankfurts Amateure zum Saisonauftakt mit einem 4:0-Sieg aufhorchen ließen, zählen für die Löwen nur drei Punkte.

"Wir haben nichts zu verschenken", sagt Torhüter Zoran Zeljko entschlossen. Trainer Thomale hofft, dass sich seine Mannschaft konzentrierter und vor allem engagierter präsentiert als beim 2:2-Unentschieden in Flieden.

Gestern ging der Coach davon aus, dass Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz wie gewohnt die Fäden im Mittelfeld ziehen kann. Der 40-Jährige musste sich am Sonntag einiger Attacken erwehren und konnte wegen Knöchel-Blessuren am Montag - ebenso wie Julio Cesar - nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

<i>(HÄX / HNA-Sportredaktion, 11.08.04)</i>

Veröffentlicht: 11.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024