Löwen testen gegen den OSC Vellmar

Löwen testen gegen den OSC Vellmar

Am Dienstag empfangen die Löwen von Matthias Mink die Mannschaft des OSC Vellmar

Das Team von Trainer Mario Deppe belegt derzeit den 7.Tabellenplatz in der Hessenliga.

Wie die Löwen, befindet sich auch Vellmar in der Vorbereitung auf die Meisterschaftsspiele, das Nächste steht für den Gast am 28.2. in Seligenstadt auf dem Staffelspielplan. Am Wochenende gewann Vellmar mit 8:0 in Melsungen, unser KSV mit 9:0 gegen Korbach.

Sicherlich ein attraktiver Gegner, der unseren Löwen einiges abverlangen wird. Aber dafür sind Testspiele ja auch da.

Ein Wiedersehen gibt es zudem mit einigen ehemaligen Löwen, so u.A. mit Dennis Schanze, Jannik Weingarten und Moritz Meuser.

Der Kunstrasenplatz zeigte sich zuletzt gut bespielbar, für Kaffee und Bratwurst ist gesorgt.

Also: wir sehen uns am Dienstag, 10.2.2015 um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an den Giesewiesen/Damaschkestrasse

Olaf Schäfer

Foto: Eick Rösch

Veröffentlicht: 09.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024