KSV sucht offiziellen Chefmährer - Bis 3.1. bewerben!

Gemeckert wird berall, gemhrt nur in Nordhessen

In ganz Deutschland wird beim Fußball gemeckert, mit einer Ausnahme: Im Stadion des KSV Hessen Kassel wird gemährt, wie der Nordhesse zu sagen pflegt. Die Löwen suchen nun ein ganz besonderes Maskottchen: den Chefmährer!

Du bist seit vielen Jahren anerkannter Fußballlehrer auf der Tribüne und dir fehlt nur die offizielle Lizenz des DFB? Du gehst mit deinen 33 schon seit über 60 Jahren zum KSV? Du hast es schon immer gewusst, dass die Löwen gar nicht aufsteigen wollen? Dann bist du genau der, den wir suchen! Bewerb dich als „Chefmährer“ beim KSV Hessen Kassel, sei die ganze Saison für alle Bereiche akkreditiert und sag regelmäßig den anderen Zuschauern deine Meinung im Stadion. Bewerbungen werden bis zum 03.01.15 per Email auf der Adresse „maehrer@ksv-hessen.de“ entgegen genommen. Bitte füg ein Foto bei und sag uns, warum du der richtige für diesen Job bist! Die Löwen brauchen dich!

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 10.12.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.12.2019