Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

U14 Team zu Gast beim Handball Bundesligisten MT Melsungen

U14 Team zu Gast beim Handball Bundesligisten MT Melsungen

Am 01.06.2023 folgte unsere U14 einer Einladung des Handball Bundesligisten MT Melsungen. Vielen Dank für die Unterstützung des Bundesligavereins der MT Melsungen. Unsere Jungs der U14 freuten sich riesig, auch einmal in Form dieser großartigen Teambulding Maßnahme, in eine andere Sportart hineinzuschnuppern.

Die MT Melsungen empfing an diesem Donnerstagabend um 19:00 in der Rothenbachhalle in Kassel die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen. Vor knapp 3000 Zuschauern wurde die Mannschaft der MT ordentlich angefeuert. MT Melsungen gewann das Spiel mit 26:23. Obendrein gab es am Ende der Partie für unsere Jungs noch die Möglichkeit Fotos mit den Spielern auf dem Feld zu machen. Hautnah dabei also, dies nutzten natürlich alle Spieler aus. Am Ende war dies ein gelungener sportlicher Abend, vielen Dank auch die Eltern, die die Organisation übernommen hatten.

Bericht & Bilder: Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.06.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024