Liveticker

Samstag, 27.04.2024, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FC Homburg
FC 08 Homburg

:

Saison: 2023/24 Spieltag: 31
Schiedsrichter: SR: Henning Reif (Sankt Sebastian) / ASS: Jan-Hagen Engel, Ralf Volk
Wetter: 18 Grad, wechselnd bewölkt, mĂ€ĂŸiger Wind

Der Spielfilm

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Henning Reif. Ihm assistieren an den Seitenlinien Jan-Hagen Engel und Ralf Volk.

Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Alexander Kiene muss auf die Langzeitverletzten Nils Stendera und Paul Stegmann (beide Kreuzband-OP), Maurice Springfeld (Haarriss Schienbeinköpfchen) verzichten. Kenny Weyh fehlt aufgrund seiner 10. Gelben Karte, die er im Spiel in Freiberg bekommen hat.

Aktuelle Personalsituation FC-Astoria: Cheftrainer Danny Schwarz muss auf Philipp Hoffmann (Knieprobleme) und einige Langzeitverletzte verzichten.

Unsere Löwen brachten vergangenen Samstag einen wichtigen Punkt aus Freiberg mit. Zum Pokalaus unter der Woche möchte ich hier an dieser Stelle nichts mehr schreiben. Aber die Erwartungshaltung an jeden einzelnen Spieler, es einfach heute besser zu machen, ist sehr groß!

Die Gäste aus Homburg belegen aktuell den 4. Tabellenplatz mit 52 geholten Punkten. Am letzten Spieltag gab es ein 2:0 Heimsieg gegen TuS Koblenz. Das Hinspiel konnten die Saarländer im heimischen Waldstadion mit 2:1 gewinnen, unser Torschütze damals: Min-Gi Kang.

Heute für euch an der Tastatur ist Christian. Zusätzlich bietet der KSV Hessen Kassel für alle Interessierten, die dieses Spiel nicht live im Stadion verfolgen können über LEAGUES unter leagues.football/ksv (6,99 Euro) einen Livestream an. Für euch am Mikrofon ist heute Leo und Patrick, sowie Eric und Roland an der Kamera.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker zum Heimspiel gegen den FC 08 Homburg.

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024