D-Juniorinnen: Zum 4. Mal in Folge Kreismeister

TSV Jahn Calden - KSV Hessen Kassel 1:4 (1:4)

In der DMKL (A-Liga Region) kam es am letzten Spieltag zu einem echten Finale zwischen den U13-Mädchen des TSV Jahn Calden und den Juniorinnen des KSV, hatten doch beide bis dato 25 Punkte gesammelt...

D-Juniorinnen: Mit Teamgeist zum Sieg

TSV Obermelsungen - KSV Hessen Kassel 2:9 (1:5)

Am 11.9.2017 war es für die jüngsten Löwinnen mit dem neu formierten Trainerteam Günter Sandrock, Alena Ringleb und Marie Risch, sowie Betreuerin Silke Snoussi endlich soweit. Das erste Meisterschaftsspiel.

Bildergalerie

D-Juniorinnen: Mit Geduld zum Drei zu Null

KSV Hessen Kassel - TSG Wilhelmshöhe 3:0 (1:0)

Ein wichtiger Sieg gg. die TSG Wilhelmshöhe gelang den D-Mädchen am vergangenen Mittwoch. Clara Saul, Torschützin zum wichtigen 1:0, zeigte sich in hervorragender Form.

Bildergalerie

Die noch amtierende Ministerpräsidentin des Landes NRW, Hannelore Kraft, ließ sich als Schirmherrin des FSC-Cups in Mönchengladbach nach ihrer Eröffnungs-ansprache nicht lange bitten, zum Gruppenfoto mit den beiden KSV-Teams anzutreten... (rechts neben ihr Gülistan Yüksel, MdB)

BÄRENstarke LÖWINNEN unterliegen im Finale den ADLERN

Frühlings-ChampionsCup 2017 - Berlin

Nach 2016, als die D-Mädchen im Finale des ChampionsCup gegen die U12-Landesauswahl Brandenburg im 9 m-Schießen den Kürzeren gezogen hatten, erreichte die junge Ernst-Truppe unerwartet wieder das Endspiel des gut besetzten Turniers in Berlin-Lichtenrade.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.08.2020