Die D-Mädels haben am Samstag noch einmal das schöne Wetter und die bisher noch leicht verfügbaren Trainingsflächen genutzt, um in einer kleinen Gruppe die Technik und Koordination der Spielerinnen weiter zu fördern.

Bildergalerie

D-Löwinnen siegen überlegen in Lollar

Eintracht Lollar - KSV Hessen Kassel 0:14 (0:8)

Die D-Juniorinnen folgten als Ausklang zum Trainingslager am Sonntag, den 11.10.2020, der Einladung der Eintracht Lollar zum Freundschaftsspiel. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und das faire Miteinander auf und neben dem Platz sowie während und nach dem Spiel. Gespielt wurden 2 x 30 Minuten auf dem Kunstrasenplatz (mit dicker Sandschicht) in Lollar. 

Die Mädchen der Eintracht Lollar spielen in Benefiz für die Station Pfaundler des Uniklinikums Gießen, einer Station für Autoimmunerkrankungen bei Kindern. Dieses bemerkenswerte Engagement der Mannschaft kann man nur loben und wurde auch von uns natürlich unterstützt.


Die noch amtierende Ministerpräsidentin des Landes NRW, Hannelore Kraft, ließ sich als Schirmherrin des FSC-Cups in Mönchengladbach nach ihrer Eröffnungs-ansprache nicht lange bitten, zum Gruppenfoto mit den beiden KSV-Teams anzutreten... (rechts neben ihr Gülistan Yüksel, MdB)

BÄRENstarke LÖWINNEN unterliegen im Finale den ADLERN

Frühlings-ChampionsCup 2017 - Berlin

Nach 2016, als die D-Mädchen im Finale des ChampionsCup gegen die U12-Landesauswahl Brandenburg im 9 m-Schießen den Kürzeren gezogen hatten, erreichte die junge Ernst-Truppe unerwartet wieder das Endspiel des gut besetzten Turniers in Berlin-Lichtenrade.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.04.2021