Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

U14 Saisonabschluss 2023

U14 Saisonabschluss 2023

Die Saison hat sich sportlich für die Junglöwen aufgrund unseres engagiertem Trainers Thorsten Hirdes zum Ende hin doch noch erfolgreich gestaltet. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Thorsten.

In der Verbandsligasaison 2022/2023 belegten unsere Junglöwen den 8 Tabellenplatz mit dem jüngeren Jahrgang und konnten somit den Verbleib in der Liga bestätigen. Auch in der Folgesaison spielt daher der KSV mit dem jüngeren C-Jugend Jahrgang U14 erneut in der Verbandsliga. Wir wünschen auf diesem Wege unserer noch aktuellen U13, ab Sommer U14, viel Erfolg in einer spannenden Verbandsligasaison 2023/2024.

Die noch aktuelle U14, ab Sommer U15, wird in einer neuformierten Mannschaft unter dem neuen Trainer Marvin Lux in der Hessenliga auf Punkte und Torejagd gehen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spielern, die den KSV Hessen Kassel leider zum 30.06.2023 verlassen werden recht herzlich im Nachgang für die Treue und den Einsatz für den KSV Hessen Kassel bedanken.

Vielen Dank Mahran Ahmadi (wechselt zu SC Paderborn), Mateo del Rio Curic (VfL Kassel), Donovan Elser (wechselt zu Rot Weiss Erfurt), Max Hagemann (Verein unbekannt), Milan Kardas & Kaan Kilic (beide wechseln zu VfL Kassel), Jaron Singer & Ole Zuschlag (Verein unbekannt).

Bericht: Antonio Treglia
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.06.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024