U19 gewinnt gegen FV Biebrich

FV Biebrich 02 - KSV Hessen Kassel 2:3 (2:3)

Am letzten Sonntag reiste unsere U19 zum Auswärtsspiel nach Biebrich.
Nach zuletzt nicht so guten Spielen unserer Junglöwen in der Hessenliga nahm man den Flow aus dem Hessenpokalspiel vom letzten Mittwoch mit und ins Spiel.

Bildergalerie

U19 zieht ins Viertelfinale des Hessenpokals ein

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden 4:2 (2:2)

Am Mittwoch, den 17.04.2024 kam es zum angekündigten Spitzenspiel zwischen der U19 des KSV Hessen Kassel und der U19 des SV Wehen Wiesbaden auf heimischen Platz an den Giesewiesen.

U19 verliert erneut gegen Karbener SV

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 1:3 (1:3)

Am letzten Sonntag reiste die Mannschaft vom Karbener SV nach Nordhessen. Unsere jungen Löwen mussten eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche auf dem Platz bringen, um an diesem Tag erfolgreich zu sein. Leider hatten sie sich letztendlich diese Notwendigkeit nicht verinnerlicht.

Bildergalerie

Unglaublich, aber wahr!!! Nach dem Auswärtssieg im zweiten Relegationsspiel steigt unsere U19 in die A-Junioren-Bundesliga auf. Gut gebrüllt, Löwen ! Nachdem die ersten Meldungen über den Erfolg unserer Junglöwen sehr schnell über die Ticker liefen, kommt hier ein etwas ausführlicherer Bericht zum Spiel und ein kleiner Ausblick auf die Herausforderungen, denen sich Team und Verein jetzt gegenübersehen.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024