Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Weitere Veränderung in der Nachwuchsleitung

Weitere Veränderung in der Nachwuchsleitung

Es gibt weitere Neuigkeiten in der Nachwuchsleitung des KSV Hessen, denn Serkan Icier (Jugendleiter) und Claus Schäfer (Nachwuchskoordinator) freuen sich über Verstärkung im Team. Thorsten Schönewolf wird zukünftig das Team verstärken und innerhalb der Nachwuchsleitung Aufgaben wahrnehmen.

„Für uns ist er eine super Verstärkung unseres Teams“, so Serkan Icier, „Thorsten hat uns in den letzten Monaten sehr unterstützt, wir freuen uns, dass er auch offiziell in die Nachwuchsleitung wechselt“.

Darüber hinaus wird auch Thorsten Hirdes eine neue Rolle im Verein wahrnehmen. Der U23 Trainer wird nun auch in die Nachwuchsabteilung wechseln. Hier wird er im Schwerpunkt die Aufgaben Scouting und Fussballcamp übernehmen. Außerdem wird er gemeinsam mit allen Trainern und der Nachwuchsleitung an der zukünftigen Ausgestaltung der Trainingsinhalte und der Spielideen arbeiten.

In diesem Zuge wird Karl Heinz Arrich die Nachwuchsleitung aus persönlichen Gründen verlassen, jedoch für Sonderaufgaben dem Verein zur Seite stehen. Auch Nenad Velickovic hatte die Nachwuchsleitung bereits Ende des letzten Jahres verlassen. „Beide Mitstreiter haben uns toll unterstützt“, so Claus Schäfer, „dafür sind wir sehr dankbar, gleichzeitig sind wir nun mit der Auswahl der Trainer und der Besetzung der Nachwuchsleitung optimal besetzt“.

Bericht: Claus Schäfer

Veröffentlicht: 08.04.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2021