Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Volksbank Kassel Göttingen weitet Engagement bei den Löwen aus

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Volksbank Kassel Göttingen weiterhin ein wichtiger Partner der Löwen bleibt und zudem in der Zukunft gemeinsam mit dem Verein auf digitales Wachstum setzt.

„Aus regionaler Verbundenheit unterstützen wir natürlich die Kasseler Löwen vom KSV Hessen Kassel auch in dieser Spielzeit. Unsere Verbindung erweitern wir mit der Präsentation eines digitalen Angebots der Löwen im sozialen Netz“, kommentiert Nadine Hupfeld, Social-Media-Managerin der Volksbank Kassel Göttingen.

„Wir freuen uns, dass die Volksbank Kassel Göttingen weiterhin an der Seite des KSV steht. Ab dieser Spielzeit kommt zum bekannten Anfeuern des Eckballs für die Löwen bei Heimspielen im Auestadion noch ein weiteres tolles Format auf den sozialen Kanälen des Vereins hinzu“, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft.

Mehr Informationen unter:
https://www.volksbank-kassel-goettingen.de

Veröffentlicht: 30.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.10.2020