Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen beenden Saison mit Unentschieden in Worms

VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:1)

Vor 802 Zuschauern und strahlendem Sonnenschein beenden die Kasseler Löwen mit einem 1:1-Unentschieden in Worms die Saison 2022/23 in der Regionalliga Südwest nach Treffern von Alban Meha (10.) für den KSV und Melwyn Lorentzen (25.) für die Wormatia. Beide Treffer fielen bereits in der ersten Spielhälfte und obwohl beide Mannschaften mehrere Möglichkeiten hatten weitere Treffer zu erzielen konnten die jeweiligen Abwehrreihen dies verhindern. Die Wormatia verabschiedet sich mit diesem Spiel leider in die Oberliga. Die Löwen spielen auch nächste Saison in der Regionalliga Südwest und reisen als nächstes erst mal in den Kurzurlaub nach Mallorca. 

Es war eine in jeder Hinsicht herausfordernde Saison. Am Ende beenden die Löwen die Saison 2022/23 auf dem 13. Tabellenplatz.

Das Trainerteam um Chefcoach Tobias Damm bittet das Löwenrudel am Samstag, 24. Juni 2023 zum Trainingsauftakt. Bis dahin wünscht das Medienteam eine schöne Sommerpause.

Das Löwenradio im Re-Live

Aufstellung

Löwe des Tages

Michael GlĂŒck (3)
21%
2. 21% Alban Meha (17)
3. 11% Marco Dawid (25)

Veröffentlicht: 27.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024