Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

U23 spielt am Sonntag zuhasse gegen KSV Baunatal II

Die in der letzten Woche liegen gelassenen Punkte zurückholen will die U23 an Sonntag im Derby gegen den KSV Baunatal II.

Das wird aber bestimmt kein Selbstläufer, denn die Baunataler Mannschaft ist eine andere als im letzten Jahr. Nahezu 10 neue Spieler wurden in der Winterpause geholt. Das Ergebnis war ein glattes 4:0 in der letzten Woche gegen Melsungen. Thorsten Hirdes hat bis auf den noch gesperrten Usman Mobarak alle Mann "an Bord" und will unbedingt einen Dreier holen, um weiter oben mit dabei zu bleiben. Es wird also wieder einmal spannend.

Ort: Sonntag, 15 Uhr, voraussichtlich Kunstrasenplatz.

Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Getränke stehen bereit.

Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 18.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019