Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 zieht souverÀn in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

U12 zieht souverÀn in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein

Am Samstag, den 3.2.2018 fand in Kassel Harleshausen die Zwischenrunde für die U12 KSV 2 statt. Die Gruppengegner an diesem Tag hießen TSV Wolfsanger 3, FC Bosporus/Fortuna Kassel 1 und OSV Vellmar 2.

In der ersten Begegnung an diesem Tag bekamen wir es mit den Jungs vom TSV Wolfsanger zu tun. Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spiel und schnürten den TSV regelrecht in seiner Hälfte ein. Es dauerte leider etwas bis Timon uns mit dem 1:0 in Führung brachte. Die Chancenauswertung ließ ein wenig zu wünschen übrig. So musste die Entscheidung durch ein Eigentor zum 2:0 fallen. Somit war der erste Sieg perfekt.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die körperlich sehr groß geratenen Spieler von der Fortuna aus Kassel. Spielerisch war in dieser Begegnung unsere U12 wieder überlegen, aber durch das sehr körperbetonte Spiel der Fortuna taten sich die Jungs doch etwas schwer. Aber auch dieses Spiel konnten wir durch ein Tor von Henrik und eines von Timon mit 2:0 für uns entscheiden.

In der letzten Begegnung trafen wir nun auf den OSC Vellmar 2. Dieses Spiel wurde wieder ganz klar von uns dominiert. Wie aber schon in den beiden anderen Begegnung war die Chancenauswertung an diesem Tag leider nicht die Beste. So dauerte es etwas bis Antonio das erlösende 1:0 für uns schoss. Dies war gleichzeitig auch der Endstand in dieser Begegnung.

So zog auch der KSV 2 als letztes der vier KSV-Mannschaften in die Endrunde am Samstag, den 11.02.2018 in Baunatal ein.

Aufstellung:

Luke, Timon (2), Henrik (1), Jona, Franco, Antonio (1), Emil und Louis

Bericht: Sebastian Blumenstein

Veröffentlicht: 12.02.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024