U12 wird in Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 3. in ihrer Gruppe

U12 wird in Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 3. in ihrer Gruppe

Die Gegner vom KSV II (U12) hießen an diesem Tag KSV I, FSV Kassel, FC Bosporus/Fortuna Kassel, TSV Wolfsanger und OSC Vellmar I.

Im ersten Spiel stand uns die Jungs von KSV I gegenüber. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel auf einem hohen Niveau. Durch 3 Tore von Antonio gewannen wir dieses Spiel und sorgten damit schon mal für die erste Überraschung in dieser Gruppe.

Der zweite Gegner an diesem Tag hieß FSV Kassel. Diesem Gegner waren die Jungs und Paulina klar überlegen und gewannen durch zwei Toren von Henrik und eins von Paulina verdient mit 3:0.

Im dritten Spiel standen uns die körperlich groß geratenen Spieler vom FC Bosporus/Fortuna Kassel gegenüber. Durch ein schnelles Gegentor gerieten wir in Rückstand. Trotz viel Druck nach vorne und viel Einsatz konnten wir den Rückstand nicht mehr wettmachen und verloren mit 0:1.

Der vierte Gegner hieß TSV Wolfsanger und wurde dann aber wieder dominiert. Obwohl der TSV sich als starker Gegner zeigte, kontrollierte der KSV II das Spiel und gewann verdient durch Tore von Emil, Paulina und Henrik mit 3:0.

Im fünften und letzten Gruppenspiel hätte uns ein Unentschieden gegen den OSC Vellmar I für den Einzug ins Halbfinale gereicht. Leider kam es anders. In dem ausgeglichenen Spiel nutzten unsere Jungs und Paulina leider die sich bietenden Chancen nicht. So kam es wie es kommen musste, 20 Sekunden vor dem Ende machten wir das vierte Foul, was zu einem 9-Meter führte. Diese Chance ließ sich der OSC nicht nehmen und schoss das entscheidende Tor zum 0:1. Damit war dieses Spiel verloren und wir sind als Gruppendritter ausgeschieden.

Es war trotz allem eine sehr starke Vorstellung der Mannschaft, vor allem wenn man betrachtet, daß sie es nur mit älteren Gegner zu tun bekamen.

Spieler:

Luke, Antonio (3), Emil (2), Henrik (3), Timon, Paulina (1), Franco und Louis

Bericht: Sebastian Blumenstein
Bilder: Sascha Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.02.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024