U12 Löwen werden beim 4. REWE Cup guter Dritter

U12 Löwen werden beim 4. REWE Cup guter Dritter

Das zweite Hallenturnier der U12 fand in Hofgeismar statt. Beim 4. Rewe Cup spielte man in einer Gruppe mit 7 Mannschaften im jeder gegen jeden Modus.

Die Mannschaft benötigte die ersten drei Spiele, um sich einzuspielen und wurde zum Turnierende aber immer besser.

Folglich spielte man:

Im ersten Spiel gegen den OSC Vellmar 1:1, im zweiten Spiel gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel 2:2 und im dritten Spiel gegen die JSG Hombressen/Udenhausen 3:3. Das vierte Spiel gegen die TSG Hofgeismar brachte dann endlich den ersten Sieg. Die Mannschaft stand kompakter und lies nur wenige Torchancen zu, so dass man am Ende mit einem 2:0 Sieg den Platz verließ. Das stärkste Spiel war dann das fünfte Spiel, in dem die JSG Hümme/Diemeltal mit 6:0 bezwungen wurde. Im letzten Spiel gegen die JSG Warmetal musste die Mannschaft dann noch einmal alle Kräfte mobilisieren und belohnte sich mit einem 1:0 Sieg. Ungeschlagen wurde man somit guter Dritter. 

Für die Junglöwen spielten:

Hamad Chaudrr (TW), Noah Pick, Max Bernhard, Timon Hirdes, Ibrahim Reyhan, Fabio Winter, Max Lange, Arijan Ferati, Aaron Brethauer, Arlind Dullavi & Christian Schade

Bericht: Azem Ferati

Veröffentlicht: 05.01.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024