U12 bestreitet hervorragenden Leistungsvergleich in Braunschweig

U12 bestreitet hervorragenden Leistungsvergleich in Braunschweig

Am Mittwoch, 11.10.2017 folgte die U12 der Einladung von Eintracht Braunschweig zum Leistungsvergleich in das dortige Nachwuchsleistungs-zentrum. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ über jeweils 14 Minuten. Die Jungs und unser Mädel fingen von Beginn an konzentriert zu spielen und es wurde schnell zwischen Abwehr- und Angriffsspiel umgeschaltet.

Durch gutes Passspiel und tolle Kombinationen erspielten sie sich in allen Begegnungen prima Torchancen. Insgesamt fanden jederzeit spielerisch tolle Spiele statt, welches für die Entwicklung der Kids enorm wichtig ist.
Letztendlich hatte die Mannschaft viel Spielzeit gegen verschiedene, teilweise noch nicht bekannte Gegner und haben dadurch wieder viel für ihre Erfahrungen sammeln können.

Vielen Dank auch für die hervorragende Gastfreundschaft von Eintracht Braunschweig.

U12 Westercelle U13 1:0
U12 TSV Wolfsburg 1:0
U12 Eintracht Braunschweig 5:0
U12 Wolfenbüttel U13  4:0
U12 1. FC Lok Leipzig 0:1
U12 Calenberger Land U12 1:0
U12 HSC Hannover 1:1

Es spielten: Luke, Joshua, Nico B., Franco, Ludger, Jawid, Timon, Jona, Henrik, Tom,  Bastian, Nedim und Paulina

Bericht: Dirk Peter
Fotos: Tina Kersting

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024