U11 gewinnt Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren 2016/2017 ...

U11 gewinnt Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren 2016/2017 ...

... und ist damit qualifiziert für die Regionalmeisterschaft. Am 12.02.2017 in Landwehrhagen spielte unsere U11 um die Hallenkreismeisterschaft.

In der Vorrunde sicherten sich die Junglöwen den ersten Platz. Sie dominierten klar die Gegner und boten hochklassigen Fußball an. Selbst die Mitstreiter lobten unsere Mannschaft.

Somit zogen wir ins Halbfinale gegen die JSG Waldau / FSV Kassel. Die Junglöwen hatten auch dieses Spiel unter Kontrolle, zeigten super Kombinationsspiel und gewannen trotz einer kleinen Unachtsamkeit souverän.

Danach stand dann das Finale gegen die JSG Nieste/Staufenberg an. Nun ging es um die Wurst und man spürte, daß die Jungs das Ding nach Hause holen wollten. Im Finalspiel ging es dann etwas hektischer her, aber die Junglöwen beherrschten dies und spielten sich die Torchancen heraus. Es war ein körperbetontes, aber faires Spiel. Sie waren überlegen und gewannen am Ende verdient mit 2:0.

Die Freude war groß, gerade auch bei den Eltern und den Fans. Zum  Abschluss feierten die Junglöwen mit einem Humba Tanz den hochverdienten Sieg der Hallenkreismeisterschaft. Zu erwähnen ist auch noch die Disziplin der Mannschaft über den gesamten Tag hinweg.

Vorrunde:

U11 - TSV Vellmar                        2:1
U11 - VfL Kassel II                       7:0
U11 - JSG Nieste / Staufenberg     1:0
U11 - TSV Wolfsanger                   9:1

Halbfinale:

U11 – JSG Waldau / FSV Kassel     2:1

Finale:

U11 - JSG Nieste / Staufenberg      2:0

Es spielten:

Luke, Joshua (2), Ludger (2), Timon (1), Jawid (3), Henrik (3), Antonio (9), Bastian und Jona (3)

Bericht & Bilder: Franjo Jozanovic

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024