U10 zu Gast beim VFL Wolfsburg und Julian Draxler

U10 zu Gast beim VFL Wolfsburg und Julian Draxler

Am Samstag, den 21.11.2015 durften unsere Jungs auf Einladung der HNA und EAM das Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen besuchen.

Endlich war es soweit, heute sollte die von der HNA und EAM versprochene Bundesligafahrt als Siegprämie für den Gewinn des HNA-EAM-CUP 2015 stattfinden. Gemeinsam mit dem Finalgegner, dem TSV Hombressen/Udenhausen, begann um 10:30 Uhr unsere Reise am Auestadion in Kassel. Im Bus herrschte eine tolle Stimmung, das Wetter war prima und die Verkehrslage spielte auch mit. Der Höhepunkt der Hinfahrt sollte eine Tombola sein, bei der unser Antonio den Hauptgewinn, ein Trikot seiner Wahl, abräumte. Herzlichen Glückwunsch !

Vor dem Anpfiff der Bundesligapartie sollte aber noch eine Überraschung für die Jungkicker stattfinden. Die Überraschung war ein Meet & Greet mit dem deutschen Nationalspieler Julian Draxler. Wir trafen uns im VfL Center, wo in angenehmer Atmosphäre und einem sehr sympathischen Julian alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt wurden. Nun ging es zügig ins Stadion, um pünktlich zum Anpfiff unsere absoluten Top Sitzplätze einzunehmen. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute in Gedenken an die Opfer der Pariser Anschläge. Nach dem Anpfiff wurde dann aber Fußball gefeiert und es gab viel zu sehen. Sagenhafte 6 Tore auf Seiten des Gastgebers sollten diesen Tag für alle Mitgereisten zu einem unvergesslichen Event abrunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken bei allen die diesen Tag ermöglichten:

HNA, EAM, Fan Point Kassel, VfL Wolfsburg, Volkswagen Sportkommunikation Wolfsburg und Volkswagen Kommunikation Kassel

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.08.2020