U10 holt tollen 2. Platz in Baunatal

U10 holt tollen 2. Platz in Baunatal

Am Sonntag, den 20.03.2016 waren unsere Junglöwen zu Gast bei unseren Nachbarn. Der KSV Baunatal lud ein zum „U10-Baunatal-Hallen-Cup“. Gespielt wurde in der Max-Riegel-Halle in 2 Gruppen mit je 5 Teams.

Im letzten Hallenturnier der Saison wollten sich unsere Junglöwen noch einmal von ihrer besten Seite zeigen. Dies gelang ihnen dann auch auf ganzer Linie. Ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 11:1 Toren erreichte unser Team souverän den 1. Platz der Vorrundengruppe „B“ und zog ins Halbfinale ein.

Spielübersicht:

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel                        0:3
KSV Hessen Kassel - TUS Fritzlar                                3:0                 
RSV Göttingen 05 - KSV Hessen Kassel                   3:0      
KSV Hessen Kassel - SG Rosenhöhe Offenbach   2:1
Im Halbfinale begegnete uns unser altbekannter Nachbar KSV Baunatal, der den 2. Platz in seiner Vorrundengruppe erlangen konnte. Auch in diesem Spiel konnte der Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung herausgespielt werden. Mit 2:0 Toren war nun der Weg ins Finale frei.

Halbfinale:

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal I                         2:0

Im Finale stand uns der Hallesche FC, der sein Halbfinale gegen Göttingen mit 4:3 Toren gewinnen konnte, gegenüber. Das Finalspiel hatte seinen Namen verdient, zwei Mannschaften zeigten tollen Fußball und begeisterten die noch übrig gebliebenen Zuschauer. Das 0:1 für die Mannschaft aus Halle konnten wir auch mit größtem Druck leider nicht mehr egalisieren. Ein dickes Lob geht an den Torhüter aus Halle, der Bälle hielt, die auf sein Tor kamen. Aber auch mit dem zweiten Platz sollte dieses Turnier für uns in bester Erinnerung bleiben.

Finale:

Hallescher FC - KSV Hessen Kassel                         1:0

Es war ein tolles Turnier unserer Junglöwen und sie haben das ein oder andere Fußballerherz höherschlagen lassen. Jungs, das war einfach spitze !!!

Vielen Dank an den KSV Baunatal für das sehr gut organisierte Turnier und herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft aus Halle.

Es spielten: Yannick, Connor, Ludger, Finley, Jona, Henrik, Antonio, Nedim

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Bildergalerie

U10 Baunatal Hallen Cup

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019