U10 gestaltet letztes Hallenturnier der Saison erfolgreich

U10 gestaltet letztes Hallenturnier der Saison erfolgreich

Die letzte Turnierteilnahme der Hallensaison beim vom SC Eichsfeld ausgerichteten „Stefan Hellmold Fliesenleger Cup 2020“ konnte unsere U10 in überzeugenden Spielen erfolgreich für sich gestalten.

Die Vorrunde wurde mit der makellosen Bilanz von 9 Punkten und 14:0 Toren gemeistert, lediglich im Halbfinale gegen die JSG Radolfshausen musste unser Keeper einmal hinter sich greifen.

Im Finale gegen die Vertretung des Gastgebers vermochten die Jungs in Schwarz ebenfalls überzeugen und konnten schlussendlich verdient den Pokal des Turniersiegers nach Nordhessen entführen.

Wir bedanken uns beim SC Eichsfeld für die Turniereinladung und das perfekt organisierte Turnier und wünschen in der bald beginnenden Feldserie viel Erfolg.

Die Ergebnisse:

U10 - FC Stahle 30                    6:0
U10 - SC Eichsfeld                     2:0
U10 - JSG Eintracht HöBernSee  6:0

U10 - JSG Radolfshausen            5:1 (Halbfinale)
U10 - SC Eichsfeld                      2:0 (Endspiel)

Für die Junglöwen spielten:

Nwabueze E., Mats S., Dawid S., David A., Mats W., Edin M., Lionel M. und Mika M.

Bericht: Stefan Wilke

Veröffentlicht: 02.03.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024