Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U10 erreicht 4.Platz bei E1-Jugendturnier des TSV Heiligenrode

U10 erreicht 4.Platz bei E1-Jugendturnier des TSV Heiligenrode

Am Sonntag, den 08.11.2015 waren unsere Junglöwen zu Gast beim E1-Jugendturnier des TSV Heiligenrode. Gespielt wurde in der Mehrzweckhalle in Sandershausen in 2 Gruppen mit je 5 Teams. Aufgrund einiger Absagen trat der KSV Hessen Kassel hier mit 3 Mannschaften an.

Gleich im ersten Gruppenspiel zeigten unsere „Kleinen“, das Sie auch gegen Mannschaften aus dem höheren Jahrgang sehr gut bestehen können und gewannen die Partie gegen den TSV Heiligenrode mit 4:0. Mit 3 Siegen und einer knappen 0:1 Niederlage gegen die Vereinskameraden der 2. Mannschaft des KSV Hessen Kassel sicherten sich unsere Jungs sogar den Gruppensieg in der Gruppe A.

Spielübersicht:

Gruppe A:                                                              

TSV Heiligenrode – KSV Hessen Kassel U10      0:4      

KSV Hessen Kassel 2 – KSV Hessen Kassel U10     1:0

KSV Hessen Kassel U10 – Tuspo Weser Gimte      3:1

KSV Hessen Kassel U10 – OSC Vellmar                  2:1

Im Halbfinale stand uns nun die Mannschaft der JFV Bad Hersfeld gegenüber. Die Hersfelder konnten recht früh mit 1:0 in Führung gehen und setzten somit unsere Jungs unter Zugzwang. Doch alle Bemühungen zum gerechten Ausgleich blieben ungenutzt und so blieb „nur“ der Einzug ins kleine Finale.

Halbfinale:

KSV Hessen Kassel U10 – JFV Bad Hersfeld           0:1

Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf unsere Vereinskameraden aus der Vorrunde. Es sollte sich eine spannende Partie mit vielen Torschuss Szenen entwickeln die mit 3:2 für die Spieler der 2. Mannschaft des KSV endete.

Spiel um Platz 3:

KSV Hessen Kassel U10 – KSV Hessen Kassel 2     2:3

Mit dem Turniersieg der 1.Mannschaft, dem 3. Platz der 2.Mannschaft und dem 4. Platz der U10 war dies ein erfolgreicher Tag für die E-Jugend des KSV Hessen Kassel.

Es spielten: Paul, Connor, Joshua, Timon, Luca Joel, Henrik, Antonio, Owen Louis, Ludger(U11 2. Mannschaft)

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024