Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen erkÀmpfen Punkt in Unterzahl

TSV Steinbach Haiger - KSV Hessen Kassel 1:1 (1:0)

Ein direkt verwandelter Freistoß von Alban Meha aus nahezu 30 Metern in der Nachspielzeit rettete den Löwen einen am Ende glücklichen, aber nicht unverdienten Punkt beim 1:1-Unentschieden in Haiger. Der TSV Steinbach ging zuvor durch Serhat Ilhan in Führung (41.), Serkan Durna flog mit der Ampelkarte vom Platz (78.) und fehlt damit beim kommenden Heimspiel gegen den SC Freiburg II. 

Mit Sebastian Schmeer und mit Mahir Saglik startete der KSV in diese Partie, im Tor stand erneut Maximilian Zunker für den verletzten Nicolas Gröteke. In der Innenverteidigung fehlte der angeschlagene Kevin Nennhuber, für ihn kam Luis Allmeroth von Beginn an zum Einsatz. 

Die Löwen zeigten im ersten Durchgang eine kämpferisch starke Leistung und ließen in der Defensive nur wenig zu. Dennoch gingen die Gastgeber in Führung, Serhat Ilhan erzielte nach einer starken Einzelleistung das 1:0 kurz vor dem Pausenpfiff (41.).

Im zweiten Durchgang musste zunächst Serkan Durna mit Gelb-Rot vom Platz (78.), bevor Alban Meha mit einem wunderbaren Freistoß doch noch der Ausgleich gelang (90+2).

Weiter geht es mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg II (Samstag, 22. Mai 2022), der KSV Hessen bietet auf seinem YouTube-Kanal wieder einen Live-Stream an.

Oliver Zehe

TSV Steinbach - KSV Hessen  1:1 (1:0)

Kassel: Zunker - Najjar, Urban, Allmeroth, Mißbach (83. Zornio) - Brill, Meha, Bravo Sanchez (69. Iksal), Durna - Saglik, Schmeer (70. Mogge)

Tore: 1:0 Ilhan (40.), 1:1 Meha (90.+2)

Gelb-Rote Karte: Durna (78.)

 

Das Spiel zum Nachhören

Aufstellung

Löwe des Tages

Alban Meha (17)
40%
2. 27% Adrian Bravo Sanchez (6)
3. 7% Maximilian Zunker (1)

Veröffentlicht: 15.05.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024