U17 verliert bei Wieseck deutlich

U17 verliert bei Wieseck deutlich

TSG Wieseck - KSV Hessen Kassel 4:0 (4:0)

Bei -6 Grad und eisigem Wind war wenig zu holen für die Junglöwen. Begünstigt durch starken Gegenwind kam die U17 die erste Halbzeit kaum nach vorne, hinzu kamen eklatante Abwehrfehler der Junglöwen, die es den Wieseckern zu einfach machten.

Bereits nach drei Minuten fiel das 1:0 per Foulelfmeter, als sich der Keeper der U17 verschätzte und den
gegnerischen Stürmer zu Fall brachte. Danach und trotz des Gegenwindes kam die U17 zu Möglichkeiten, über Justin Wieczorek kam der Ball zu Leonardo Zornio, doch dieser konnte den Ball nicht zum Ausgleich
versenken. Ab der 30. Minute gab es ein gemeinschaftliches Versagen im Abwehrverhalten. Erst kam Wieseck viel zu leicht über die rechte Seite von Kassel nach vorne und schloss zum 2:0 ab, drei Minuten später fiel das 3:0 per Kopf aus 4 Meter nach Eckball und in der 38. Minute schoss erneut ein Wiesecker unbedrängt zum 4:0 ein.

Nach der Pause konnte man Schlimmes erwarten, doch plötzlich spielte durch den Wind begünstigt nur noch Kassel. In der 41. Minute rettete die Latte, doch je länger es dauerte und kein Ball trotz klarster Chancen ins Tor wollte, war klar, dass auch bei klarer Überlegenheit in der zweiten Halbzeit, dieses Spiel
nicht gewonnen werden konnte.

„Wieseck hat den Wind und unsere Fehler ausgenutzt und in der zweiten Halbzeit eben keine Fehler wie wir
gemacht“, so ein enttäuschter Trainer Claus Schäfer.

Aufstellung:

Telinhos, Müller, Asare, Schmidt, Saure (56. Schneider), Schmeer, Mustapic (41. Zulbeari),Jozanovic (41. Malakcioglu), Wieczorek, Zornio, Ständer (Huseini)

Tore:

1:0 Bogicevic (3., 11-m), 2:0 Dervishi (30.), 3:0 Heep (33.), 4:0 Crosthwaite (37.)

Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 19.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.05.2024