Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich bis zum nächsten Mal und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Sieger im großen KSV-Quiz stehen fest

Tolle Preise für die Experten

21 Tage gab es dass große KSV-Quiz, nun stehen die Sieger fest: Insgesamt fünf Teilnehmer konnten alle zehn Fragen rund um die Löwen richtig beantworten, so dass am Ende die Schnelligkeit entscheiden musste. Die Resonanz auf das Gewinnspiel war riesig: Weit mehr als hundert Fans nahmen teil, viele hatten bis zum Schluss Chancen auf den Sieg.

 

 

Hier die Sieger:

1. Preis: Eine Stehplatzdauerkarte für die Spielzeit 2020/21 (Ligenunabhängig) hat gewonnen: Benjamin Yu

2. Preis: Ein aktuelles Trikot des KSV: Florian Mogge
3. Preis: Ein Magazin "Südstadtlegenden", dass die Vereinshistorie in den Jahren 1963-74 beleuchtet: Adam Grzegorzko
Aber auch Julia und Jan Engler sowie Stefan Meyer haben alle zehn Fragen korrekt beantworten können, ihre Antworten trafen aber später ein, als bei den ersten drei Siegern. Trotzdem sollen auch diese Teilnehmer nicht leer ausgehen, der KSV hat auch für diese Fans eine Überraschung.
Der KSV Hessen meldet sich in den kommenden Tagen bei allen Gewinnern.
Oliver Zehe
Medienteam 

Veröffentlicht: 28.04.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.08.2020