Neu im Löwen-Netzwerk

www.World-of-ahle-Wurscht.de
Neu im Löwen-Netzwerk

Der KSV Hessen Kassel begrüßt einen neuen Partner im Löwen-Netzwerk.
World of Ahle Wurscht ist DER Online Laden für traditionell hergestellte Ahle Wurscht.

„Aus Liebe zur traditionell hergestellten Ahlen Wurscht, wurde aus einer „ausgefallenen“ Idee ein Unternehmen. Wir achten bewusst darauf, dass unsere Ahle nur von ausgewählten regionalen Erzeugern kommt. KEINE industrielle Herstellung. Den Urgeschmack zu erhalten ist unser oberstes Ziel. Tradition & Geschmack aus Leidenschaft!“

Geschäftsführer Claus Wiegand der Feinkost Nordhessen UG begründet sein Engagement wie folgt:

KSV: „Die Ahle Wurscht ist neben Weckewerk eines der kulinarischen Wahrzeichen der Region. Auch der KSV Hessen Kassel will sich verstärkt regional ausrichten. War das ein Beweggrund für Ihr Engagement beim KSV?“

Claus Wiegand: „Es ist mir einfach wichtig, den KSV auf seinem Weg auch finanziell zu unterstützen und dazu beizutragen, dass es im Verein weiter geht.“

KSV: Wie kam die Verbindung zum KSV?

Claus Wiegand: „...als Kasseläner wird man nicht gefragt, man wächst damit auf.“

Der KSV Hessen Kassel freut sich deshalb sehr, World-of-ahle-Wurscht als neuen Partner der Löwen begrüßen zu können. Alle Löwen-Fans und -Partner finden auf www.world-of-ahle-wurscht.de nicht nur verschiedene Ahle Wurscht-Spezialitäten, sondern auch Vieles rund um die Ahle Wurscht.

Veröffentlicht: 19.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019