Nachwuchsabteilung feiert Saisonabschluss

Nachwuchsabteilung feiert Saisonabschluss

Am vergangenen Mittwoch lud die Abteilungsleitung Nachwuchs (Claus Schäfer, Serkan Icier und Karl Heinz Arrich) zum gemütlichen Saisonausklang alle Trainer und Co-Trainer in das Restaurant "Bootshaus" in der Aue ein.

Zunächst ließ Claus Schäfer die erfolgreiche Saison Revue passieren und bedankte sich bei allen Beteiligten dafür. Allerdings merkte er auch an, daß er sich bei manchen Mannschaften einen glücklicheren Saisonausklang gewünscht hätte (gerade für die U15 und B-Mädchen).

Danach wurden alle Trainer verabschiedet und mit einer Urkunde bzw. Präsent bedacht. Claus Schäfer fügte zudem an, daß jeder Trainer in der Zukunft wieder bei der Nachwuchsabteilung sehr gerne gesehen ist.

Im folgenden werden uns folgende Trainer verlassen:

  • Michael Pfannkuch (Athletiktrainer, wird Regionalauswahltrainer beim Verband)
  • Thorsten Fischer (Co-Trainer U15, Trainer U14)
  • Lars Findler (Trainer U12)
  • Holger Hellmuth (Co-Trainer U12)
  • Ilhan Birekul (Trainer U11)
  • Frank Schößler (B-Mädchen)
Über die Neubesetzungen wird demnächst berichtet.

Bericht & Bilder: Stefan Desouki

Bildergalerie

Verabschiedung Trainer 2018_19

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.07.2019