Luis Allmeroth kommt vom FC Carl Zeiss Jena

Löwen verstärken sich in der Innenverteidigung
Luis Allmeroth kommt vom FC Carl Zeiss Jena

Der 19jährige Innenverteidiger Luis Allmeroth hat einen Vertrag für die kommende Saison beim KSV Hessen Kassel unterschrieben.

Der gebürtige Bad Hersfelder spielte zuletzt in der U19 von Carl Zeiss Jena, mit der er in der vergangenen Saison in die A-Junioren Bundesliga aufstieg.

Beim Freundschaftsspiel gegen den SC Paderborn am kommenden Sonntag, den 01.07. um 15 Uhr wird Luis Allmeroth zum ersten Mal für die Löwen im Auestadion spielen.

Dem Freundschaftsspiel der 1. Mannschaften beider Verein geht um 12.30 Uhr ein Freundschaftsspiel der U19 Mannschaften beider Vereine voraus. Für dieses Spiel gibt es keine gesonderten Karten, es gelten die normalen Tageskarten. Die Tageskassen vor dem Stadion sind ab 12 Uhr geöffnet.

Veröffentlicht: 28.06.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.02.2019